Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen...

Auch wenn unsere Tanne am Goldbergweg/Ecke Heiderhofring in diesem Jahr dem Borkenkäfer zum Opfer gefallen ist und gefällt werden musste - auf weihnachtliche Beleuchtung brauchen wir dennoch nicht zu verzichten, denn dank Unterstützung durch die Stadtwerke Bonn SWB Energie und Wasser (www.stadtwerke-bonn.de/energieundwasser.html) konnte diese auch 2019 am Eingang zum Heiderhof realisiert werden. Aufgrund eines Förderantrags des Bürgervereins Heiderhof haben die Stadtwerke nicht nur die Lichterkette für den Ersatzbaum zur Verfügung gestellt und montiert, sondern sponsern auch die benötigte Energie.

Wir danken den Stadtwerken für ihr erneutes Engagement für unseren Stadtteil und sind zuversichtlich, dass im nächsten Jahr wieder ein Weihnachtsbaum an alter Stelle erstrahlen kann, da dort im Frühjahr 2020 ein neuer Baum gepflanzt werden soll.

Über die Feiertage macht der Bürgerverein Heiderhof nun Pause.
Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern unserer Website frohe Weihnachten, geruhsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anfang 2020 sind wir mit frischer Energie wieder für Sie da.